Historie

Seit dem Jahr 1964, also seit 50 Jahren, ist auch das Autohaus-Kuhl ein "Klassiker".

Das Unternehmen wurde mit der Übernahme der Esso-Tankstelle auf der Hauptstraße in Overath gegründet. Kurze Zeit später kamen eine Kfz-Werkstatt und ein Taxi-Unternehmen hinzu. Ein regionaler Straßendienst mit Abschleppservice, Mietwagen und Kleintransporte sowie die Übernahme der Total-Tankstelle ließen das Unternehmen weiter wachsen.

Im Jahre 1977 wurde die Entscheidung getroffen, Honda Automobile zu vertreiben. 19 Jahre später, wurde das Unternehmen erneut ausgebaut.

Unter der Leitung von Norbert Kuhl jun. werden 1996 Hyundai Automobile erfolgreich vertrieben. Neben Honda wurde so eine weitere Basis für die hervorragende Zukunft des Autohauses Kuhl geschaffen. Im Mai 2003 wurde die Firma Norbert Kuhl in die Autohaus Kuhl GmbH umfirmiert, dessen Leitung seitdem Norbert Kuhl jun. hat.

Jetzt im Jahr 2014 haben wir unserer Leidenschaft für Fahrzeuge mit Kuhl Classics eine zusätzliche Ausrichtung gegeben.

Profitieren Sie von 50 Jahren Erfahrung und Kompetenz

Autohaus Kuhl GmbH

Hauptstr. 80-84, 51491 Overath

Telefon: 02206 6009-0

info@autohaus-kuhl.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08.00 - 18.30 Uhr

Samstag: 09.00 - 14.00 Uhr